Nach der Punkteteilung daheim gegen die SG Strietwald stand nun ein schwieriges Auswärtsspiel vor uns. Am Samstag, den 19. Oktober 2019 ging es gegen den TSV Mainaschaff. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Trainer Marius Kraft:

Völlig überfordert starteten wir in die Partie. Bereits in der dritten Spielminute lagen wir durch ein unglückliches Eigentor von Sam Ladjevardi mit 1:0 hinten.

Und auch in den weiteren Minuten kamen wir nicht mit der Offensive des Gastgebers klar, sodass sie in der fünften Minute schon erhöhten.

Auch nach dem zweiten Gegentreffer sah unsere Abwehr nicht gut aus. In Minute acht hieß es dann sogar 3:0.

Von da an lief es ein Stück weit besser. Zum einen drängten wir den Gegner ein bisschen vom Tor weg, und zum anderen kamen wir auch selbst zu wenigen, aber gefährlichen Gelegenheiten. Allerdings wollte davon aber leider keine rein gehen. Mit dem 3:0 ging es in die Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff standen wir insgesamt solider da und hatten vermehrt Torchancen.

Trotz alledem war es wieder Mainaschaff, die einen Treffer verbuchen konnten. Ein bisschen zu hoch zu diesem Zeitpunkt, auch wenn wir insgesamt ein schlechtes Spiel ablieferten.

Zum Ende hin hatten wir zum Glück doch noch Erfolg vor der Hütte. Erst traf Felix Renner per Weitschuss und dann machte Max Klingenmaier sehenswert den 4:2 Endstand fest.

Alles in allem eine schwache Leistung und eine verdiente Niederlage.

Marius Kraft, Trainer U11-Junioren FC Unterafferbach

————————————————————————–

Gruppenspiel unserer U11-Junioren:

Samstag, 19. Oktober 2019, in Mainaschaff:

TSV – Mainaschaff – FC Unterafferbach 4:2

1:0 Eigentor (3.)

2:0 (5.)

3:0 (8.)

4:0 (34.)

4:1 Felix Renner (40.)

4:2 Max Klingenmaier (45.)

Vorschau:

Das nächste Spiel unserer U11-Junioren findet am Samstag, 26. Oktober 2019 um 11:00 Uhr in Strietwald statt.