Am vergangenen Samstag, 01. Oktober 2020,  bestritten unsere U13-Junioren ihr drittes Punktspiel im heimischen Unterafferbach, zu Gast war die SG Strietwald.

Die Jungs mussten bereits nach sieben Minuten den ersten und einzigen Gegentreffer verbuchen. Ein Sonntagsschuss der gegnerischen Nummer 8 aus der zweiten Reihe brachte uns in Rückstand.

Die Antwort ließ allerdings nicht lange auf sich warten. Durch einen Doppelschlag stellten die beiden Hersina Brüder auf 2:1 um – ein Kopfballtor und ein verwandelter Strafstoß.

Mit dem Pausenpfiff erhöhte Konstantin Hersina erneut per Strafstoß auf 3:1.

In der Schlussviertelstunde schossen Santiago Arenas und Fritz Bergmann jeweils noch ein Tor zum Endstand 5:1.

Durch eine gute geschlossene Mannschaftsleistung errungen die Jungs ihren zweiten Sieg im dritten Spiel.

Es waren 30 Zuschauer anwesend.

Christopher Staab, Trainer U13-Junioren, FC Unterafferbach