Am Samstag, 01. Oktober 2020, traten unsere U19/1-Junioren zum Auswärtsspiel bei der JFG Mömlingtal an. Hier der Bericht zu dieser Partie, verfasst von Trainer Andreas Seipel:

Die erste Halbzeit stellte sich der Gegner mit elf Mann hinten rein und versuchte gar nicht nach vorne zu spielen.

Wir versuchten das Spiel über Außen schnell zu machen, aber der Gegner stand sehr tief. Es gab einige Chancen, aber der Ball wollte nicht über die Linie.

Oft machten wir uns selbst das Leben schwer, weil die Außenspieler zu früh nach innen gingen und kaum Anspiel bereit waren.

Zweimal wurde auf der Linie geklärt und der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

Die Ideen fehlten, um das Abwehrbollwerk zu überraschen. Keine Laufbereitschaft ohne Ball und die nötige Einstellung fehlte.

Nach der Halbzeit wurde wieder fahrlässig mit den Chancen umgegangen. Der Gegner hat zwei gute Konterchancen. Da hatten wir viel Glück.

Andreas Seipel, Trainer U19/1-Junioren (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FCU