Am Donnerstag, 15. Oktober 2020, empfingen unsere D-2 Junioren in ihrem zweiten Saisonspiel die U-13 Junioren von JFG Bessenbachtal 2.

Nachdem die erste Viertelstunde ruhig vor den Toren verlief, brachte uns Santiago Arenas mit einem direkt verwandelten Freistoß ins rechte obere Eck mit 1:0 Führung. Diese Führung hatte auch noch zum Seitenwechsel bestand.

Bessenbachtal kam hervorragend aus der Kabine und drehte die Partie bis zur 37. Minute auf 1:2.

Keine drei Minuten später konnten wir auf diese beiden Gegentreffer antworten, bis die Mannschaft aus Bessenbachtal wiederum in Führung gehen konnte.

Danach hatte jede der beiden Mannschaften die Möglichkeit weitere Tore zu erzielen.

Zehn Minuten vor Spielende konnten wir den 3:3 Ausgleich erzielen und fünf Minuten danach auch den 4:3 Siegtreffer.

Durch eine super Mannschaftsleistung konnten wir schließlich den ersten Saisonsieg im zweiten Spiel bejubeln.

Tore: 2x Santiago Arenas, 2x Fritz Bergmann

Tom Junker, Trainer U13/2-Junioren FC Unterafferbach