Am Sonntag, 11. Oktober 2020, trat unsere Zweite Mannschaft beim Tabellen-Schlusslicht TSV Großheubach II an.

Unsere Elf ging hochkonzentriert in diese Partie und kam durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Moritz Hein früh mit 0:1 in Front.

Fabian Vormwald tankte sich in der 32. Spielminute sehenswert durch die Großheubacher Abwehr und erhöhte auf 0:2.

Noch vor dem Pausenpfiff von Schiedsrichter Schneider aus Richelbach erhöhte Marius Mann nach Flanke von Moritz Hein auf 0:3.

Direkt nach Wiederanpfiff hämmerte Moritz Hein den Ball unhaltbar zum 0:4 in den Winkel des Großheubacher Tores – ein richtig sehenswerter Treffer!

In der Schlussminute traf erneut Marius Mann – diesmal nach Vorarbeit von Kevin Kraus – zum 0:5 Endstand. Ein niemals gefährdeter Erfolg unserer Zweiten Mannschaft, die sich auf dem Weg in die Kreisklasse einfach nicht mehr aufhalten lassen will.