Nachdem die D-Jugend am letzten Wochenende spielfrei war, stand nun am regnerischen Dienstagabend, 01. Oktober 2019 ein Heimspiel auf dem heimischen Kunstrasen gegen die (SG) TSV Rothenbuch II an. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:

Die Anfangsphase gehörte ganz klar den Gästen aus Rothenbuch. Fast im Minutentakt erarbeiteten sie sich Chancen und prüften Frederick Müller im Tor, der an diesem Abend sensationell aufgelegt war. Eigentlich alles, was den Weg auf’s Tor fand, parierte er sehenswert.

Unser Spiel hingegen war von Kontern geprägt, welche allerdings brandgefährlich vorgetragen wurden. Bei einem davon steckte Fritz Bergmann einen Steilpass wunderbar durch die Gasse auf Can-Luis Bahmer, der eiskalt verwandelte.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Fritz Bergmann dann selbst auf 2:0.

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste verlaufen war. Der Gegner hatte etwas mehr Spielanteile und wir konterten überfallartig. In der 40. Spielminute war es erneut Can-Luis Bahmer – der nach gut vorgetragenem Konter – einnetzte.

Die Rothenbücher Spieler hingegen verzweifelten weiterhin am bärenstarken FCU-Keeper, denn Frederick fischte alles raus was ging. Dank der konzentrierten Mannschaftsleistung stand der Sieger so langsam fest.

In der letzten Minute erzielte Can-Luis sogar noch seinen dritten Treffer und markierte damit einen Hattrick.

Super Leistung!

Marius Kraft, Trainer U13-Junioren FC Unterafferbach

—————————————————————————–

Gruppenspiel unserer U13-Junioren:

Dienstag, 01. Oktober 2019, in Unterafferbach:

FC Unterafferbach – (SG) TSV Rothenbuch II 4:0

1:0 Can-Luis Bahmer (25.)

2:0 Fritz Bergmann (26.)

3:0 Can-Luis Bahmer (40.)

4:0 Can-Luis Bahmer (60.)

Schiedsrichter: Fabian Hufgard