Am Samstag, 26. September 2020, traten unsere U19/1-Junioren in der Bezirksoberliga Unterfranken West gegen den Würzburg FC 2 an.

Würzburg war der erwartet starke Gegner und ging nach einem Fehler im Spielaufbau unserer Spielvereinigung mit 0:1 in Führung.

Wir spielten gut mit und hatten durch Luca Wähner und Lenny Maier den Ausgleich auf dem Fuß.

In der Offensive war Würzburg stark und unsere Abwehr hatte Einiges zu tun.

Nach 30 Minuten mussten wir durch Verletzungen zweimal wechseln.

Nach der Halbzeit spielten wir erfolglos auf Abseits und die Gäste erhöhten auf 0:2.

Nach einem Eckball hatten wir die große Möglichkeit auf 1:2 zu verkürzen, aber der Kopfball ging knapp am Tor vorbei.

Würzburg war effizienter in den Abschlüssen und erhöhte zum 0:3 und 0:4.

Durch einen Elfmeter verkürzte Joshua Hoffmann auf 1:4.

Kurz vor Schluss traf Würzburg zum 1:5.

Für unsere Elf war mehr drin – aber Würzburg war am Ende deutlich effektiver.

———————————————————————————————

Saisonspiel in der U19-Bezirksoberliga Unterfranken West:

Samstag, 26. September 2020, auf dem Rasenplatz in Hösbach-Bahnhof:

(SG) ­SpVgg Hösbach-Bahnhof/Unterafferbach I – Würzburger FV II      1:5

Torschützen:

0:1 Ratsch (15.)

0:2 Herbert (47.)

0:3 Petzolt (65.)

0:4 Rudolph (69.)

1:4 Joshua Hoffmann (72., Foulelfmeter)

1:5 Rudolph (89.)

 

Schiedsrichter: Nicolai Fleckenstein

Assistenten: Pascal Fleckenstein, Paul Scheifele

Zuschauer: 40