Am Mittwoch, 23. September 2020, fand das erste Punktspiel unserer Bezirksoberliga-U19-Junioren auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach statt.

In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs sehr verhalten, die gegnerischen Kicker wurden von Trainer Alexander Staudt sehr gut auf unser Team eingestellt. Es kam wenig Spielfluss auf beiden Seiten auf, Sulzbach versuchte immer wieder über „lange Bälle zum Torerfolg zu kommen.

Nach 30 Minuten ging unsere Elf durch einen verdeckten Schuss von Luca Wähner ins „lange Eck“ mit 1:0 in Führung.

Kurz danach hatten unsere Jungs nach einer schönen Kombination durch Oliver Gellert die Chance zu erhöhen, diese Möglichkeit wurde aber vergeben.

Kurz vor der Halbzeit erzielte der Gegner den Ausgleich.

Nach der Halbzeit erhöhte unser Team den Druck, der Gegner wurde nun in der eigenen Hälfte zu Fehlern gezwungen und folgerichtig ging unsere Mannaschaft durch einen verwandelten Foulelfmeter von Lenny Maier mit 2:1 in Führung.

Jetzt wurde das Spiel ruppiger und Schiedsrichter Paul Fischer musste durchgreifen.

Nach einem „langen Ball“ von Danny erzielte Lenny Maier das 3:1.

Kurze Zeit später folgte das 4:1, wieder erzielt von Lenny Maier.

Jetzt wurden einige Möglichkeiten liegen gelassen. Nach einem Freistoß verkürzte der Gegner nochmal auf 4:2, aber am Ende holte unser Team verdient die ersten 3 Punkte.

————————————————————————-

Saisonspiel in der U19 Bezirksoberliga Unterfranken West:

Mittwoch, 23. September 2020, auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

(SG) ­SpVgg Hösbach-Bahnhof/Unterafferbach – (SG) SV Sulzbach/Obernau 4:2

Torschützen:

1:0 Luca Wähner (29.)

1:1 Tees (38.)

2:1 Lenny Maier (63., Foulelfmeter)

3:1 Lenny Maier (73.)

4:1 Lenny Maier (75.)

4:2 Kuzmanovski (80.)

Besondere Vorkommnisse: