Unsere U19-Junioren der (SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof/FC Unterafferbach befinden sich bereits seit Anfang Februar in der Vorbereitung auf die im März beginnende Rückrunde in der Bezirksoberliga Unterfranken und der Gruppe AB01. Am Wochenende finden nun auch die ersten beiden Freundschaftsspiele unserer U19 statt:

Am Samstag, 08. Februar 2020, treten unsere A-Junioren bei der U18 des FC Bayern Alzenau in Alzenau am Prischoß an. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr.

Bereits am Sonntag, 09. Februar 2020, dürfen unsere Jungs dann erneut ran, wenn es um 11:00 Uhr auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz gegen den 1.FC Germania Ober-Roden geht.

Wir wünschen unseren Jungs eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung und im März natürlich einen erfolgreichen Start in die Rückrunde!