Nach den zwei hohen Siegen gegen Blankenbach und Westerngrund wollte es unsere A-Jugend nun gegen SV Viktoria Waldaschaff am Mittwoch, 07. November 2018, gleichtun und die nächsten drei Punkte einfahren. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:

Und es sah von Beginn an wieder ganz gut aus, denn bereits in der dritten Spielminute konnten wir einen Freistoßtrick, den Nils Wursche am Ende reinmachte, bejubeln. Nur wenige Minuten darauf setzten Jonas Neuerer und Marvin Roth einen Doppelschlag hinterher, 3:0 nach sechs Minuten. Die Gegner waren sichtbar überfordert, konnten überhaupt keine Gefahr aufbauen und hatten in der Defensivarbeit starke Probleme. Dadurch fiel es unseren Spielern leicht, zahlreiche Gelegenheiten zu erspielen und Tore zu erzielen. Es war also nicht verwunderlich, dass Jonas, Marc, Matteo und Marvin bis zur 33. Minute den Spielstand auf 7:0 erhöhen konnten. Dann aber folgte die einzige Unkonzentriertheit unserer Mannschaft. Kurz vor der Pause leisteten wir uns einen Fehler im Aufbauspiel, wodurch die Gäste ihren einzigen Treffer verbuchen konnten. Direkt im Anschluss traf Marvin nochmal per Distanzschuss, danach war Halbzeit.

Auch nach dem Seitenwechsel ließ die Truppe nicht locker. Luca Zang, der gerade eingewechselt worden war, traf direkt zum 9:1. Matteo machte das Ganze ein wenig später dann zweistellig und sogar Ersatztorwart Max Kraus, der heute mal wieder draußen spielte, traf zweimal eiskalt. Die weiteren Treffer erzielten Liam, Marc und Jonas.

Im Endeffekt mit 15:1 ein sehr hohes, aber auch verdientes Endergebnis, wo man einen deutlichen Klassenunterschied feststellen konnte.

Marius Kraft, FSJler beim FCU
—————————————————————–
Gruppenspiel unserer U19-Junioren:
Mittwoch, 07. November 2018, in Unterafferbach:
FC Unterafferbach – SV Viktoria Waldaschaff 15:1

1:0 Nils Wusche (3.)
2:0 Jonas Neuerer (5.)
3:0 Marvin Roth (6.)
4:0 Jonas Neuerer (16.)
5:0 Marc Kordick (21.)
6:0 Matteo Seibold (32.)
7:0 Marvin Roth (33.)
7:1 Niklas Garcia Thiel (39.)
8:1 Marvin Roth (43.)
9:1 Luca Zang (53.)
10:1 Matteo Seibold (57.)
11:1 Max Kraus (60.)
12:1 Liam Bashford (76.)
13:1 Max Kraus (83.)
14:1 Marc Kordick (86.)
15:1 Jonas Neuerer (90.)

Schiedsrichter: Markus Ritter

Vorschau:
Das nächste Spiel der U19- Junioren ist das Gruppenspiel gegen JFG Mittlerer Kahlgrund am Samstag, 10. November 2018 um 14:30 in Mensengesäß.