Am vergangenen Wochenende konnten unsere Jungs Ihren ersten Sieg der noch jungen Karriere einfahren.

Bei perfektem „Schnälwetter“ traten wir beim TV 1860 Aschaffenburg an.

Wir kamen gut in die Partie und erspielten uns zwei aussichtsreiche Chancen, die wir jedoch nicht nutzen konnten.

Unsere Defensive stand sehr stabil und ließ nur wenige Gelegenheiten für unseren Gegner zu.

Mitte der zweiten Hälfte gingen wir nach einen tollen Konter und souveränen Abschluss mit 1:0 in Führung.

In der Folge war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten.

Auf Grund unserer konzentrierten und disziplinierten Abwehr- und Torwartleistung hielten wir die „Null“.

Schlussendlich konnten wir das Spiel verdient mit 1:0 gewinnen.

Und unsere Jungs feierten Ihren ersten 3-fach Punktgewinn.

Jens Kraus, Trainer U9-Junioren