Eine sehr schwache erste Halbzeit sahen unsere Zuschauer am Sonntag, 07. November 2021, im Spiel gegen die abstiegsbedrohte Mannschaft aus dem Spessart. Unsere Jungs spielten leider nicht so befreit wie die letzten Wochen. Die Gäste waren aggressiv und laufstark. Wir taten uns schwer die Kontrolle über das Spiel zu gewinnen. Trotz allem konnten wir durch die erste Aktion im Spiel durch einen super Abschluss von Matze Kortus mit 1:0 in Führung gehen. Leider hielt der Zwischenstand nicht lange und die Gäste konnten fünf Minuten später zum 1:1 ausgleichen. Dies war auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte spielten wir nun endlich mit mehr Leidenschaft und hatten das Spiel besser im Griff. Wir erspielten uns mehrere gute Tormöglichkeiten, die wir aber nicht konzentriert zu Ende spielten.

In der 64. Minute konnten wir dann durch Alex Dumitru mit 2:1 in Führung gehen. Vorausgegangen war ein super Zuspiel, wiederum von Matze Kortus.

Als es schien, dass wir das Ergebnis über die Zeit bringen könnten, erzielten die Gäste durch einen Eckball das leistungsgerechte 2:2.

Dies war auch der Endstand in einem für unsere Verhältnisse schwachen Spiel.

————————————————————–

Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:

Sonntag, 07. November 2021, auf dem Rasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach I – SpVgg Hobbach/Wintersbach I                    2:2

1:0 Matthias Kortus (4.)

1:1 Jürgen (11.)

2:1 Alex Dumitru (63.)

2:2 Herrmann (80.)

Schiedsrichter: Mehmet Yetis (Kickers Offenbach)