Vergangenes Wochenende waren wir mit unseren U9-Junioren in Waldaschaff beim UBZ-Cup zu Gast.

Das erste Spiel, Gegner war Wasserlos-Hörstein, konnten wir nach einer tollen Kombination über die linke Seite mit 1:0 für uns entscheiden.

Im zweiten Spiel trafen wir auf die Spielvereinigung aus Westerngrund. Es entwickelt sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Wir nutzten unsere Möglichkeiten besser und gewannen verdient mir 3:1.

Gegner im dritten Gruppenspiel war der FC Mömbris. Wir gerieten erstmals in Rückstand, konnten jedoch kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich erzielen.

Das letzte Gruppenspiel ging verdient mit 1:0 an den neu gegründeten SC Rauenthal.

Auf Grund des zweiten Platzes in der Gruppe erreichten wir das Spiel um Platz 3.

Im kleinen Finale mussten wir uns Hösbach-Bahnhof deutlich geschlagen geben.

Trotz der Niederlage im Platzierungsspiel können wir sehr stolz auf die gezeigten Leistungen sein.

Torschützen: Aaron 2x, Theodor 2x, Ben

Jens Kraus, Trainer