Am Dienstag, 25. Oktober 2022, tritt unsere Zweite Mannschaft um 19:00 Uhr zum Nachholspiel bei der SG Schimborn an. Die Partie war am 03. Oktober von der SGS witterungsbedingt abgesagt worden.

Die SG Schimborn musste vor kurzem einen Trainerwechsel vollziehen. Für den erst vor der Saison verpflichteten Steffen Schrod steht nun wieder Peter Kampfmann an der Außenlinie, der das Team schon in der vergangenen Saison interimsweise gecoacht hatte.

Mit 12 Punkten und 20:33 Toren aus elf Spielen, steht die SG Schimborn auf Rang elf der Kreisklasse Aschaffenburg 1. Damit ist das Team ein direkter Konkurrent zu unserer Zweiten Mannschaft, die mit neun Punkten und 16:26 Toren zwei Plätze schlechter – und damit auf einem direkten Abstiegsplatz – platziert ist.

Mit einem Sieg könnte die Elf von Trainer Fabian Reuter nach Punkten mit Schimborn gleichziehen – dafür wird aber eine richtig gute Leistung vonnöten sein.

Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen auf einen Punktgewinn in der Fremde.

——————————————————

Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1:

Dienstag, 25. Oktober, 2022, um 19:00 Uhr bei der SG Schimborn:

SG Schimborn I – FC Unterafferbach II

Schiedsrichter: Marco Doller (TSV Mainaschaff)