Wir möchten mit Domenico Grimaldi noch einen Spieler vorstellen, der vor der Saison 2018/19 vom FC Oberafferbach zum FC Unterafferbach gewechselt ist.
Domenico war beim FC Oberafferbach als Spielertrainer aktiv. Da er aus zeitlichen Gründen das Fußballspielen etwas herunterschrauben musste, entschied er sich, die Trainerlaufbahn vorerst ruhen zu lassen und beim FCU als Spieler anzuheuern.
Der Kontakt kam übrigens über FCU-Co-Trainer Thomas Sattler zustande, dessen Schwager Domenico Grimaldi ist.
Unser Neuzugang hat im Fußballkreis Aschaffenburg bereits zahlreiche Vereine kennenlernen dürfen. Als Spieler war er beim FC Mömbris, der DJK Aschaffenburg, dem SV Vorwärts Kleinostheim, dem KSV Heinrichsthal und dem SV Großwallstadt aktiv. Vor seiner Station als Trainer des FC Oberafferbach war Domenico bereits als Co-Spielertrainer bei der SG Schimborn tätig.
Domenico wurde seinen bisherigen Vereinen schon auf nahezu allen Positionen eingesetzt! Er spielte bereits als Zehner, Links- und Rechtsaußen, Linker und Rechter Außenverteidiger und als Sechser. Die Position auf der „Sechs“ stellt auch seine Lieblingsposition dar.
Als Fan der SG Eintracht Frankfurt gab es für ihn in dieser Saison recht viele Feiertage! Vielleicht kann ja auch noch der Sieg im Europa-Cup eingefahren werden?!?
Domenico ist als kaufmännischer Angestellter beruflich tätig.
Als persönliches Saisonziel hat sich Domenico vorgenommen, verletzungsfrei zu bleiben.
Mit der Mannschaft möchte er das möglichste rausholen, denn an Potential ist einiges beim FCU vorhanden!
Beim FC Unterafferbach gefällt Domenico besonders der gute Zusammenhalt und die hervorragenden Rahmenbedingungen innerhalb des Vereins.
Als Lieblingsspeise bevorzugt Domenico natürlich Nudel in allen möglichen Variationen – wie sollte es als Italiener auch anders sein?!? Seine Lieblingsgetränke sind Spezi und Jacky Cola – auch hier dürfte der FCU eine gute Wahl gewesen sein… 😉
Neben dem Fußballspielen ist Domenico auch musikalisch sehr erfolgreich: er spielt als Schlagzeuger in verschiedenen Bands im Kreis Aschaffenburg.
Domenico, wir möchten auch Dich noch recht herzlich beim FC Germania Unterafferbach begrüßen.
Wir hoffen, dass es Dir bei unserem Verein gefällt und Du noch möglichst lange im schwarz/roten FCU-Trikot auflaufen wirst. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei unserem Verein!
Herzlich Willkommen beim FC Unterafferbach, Domenico Grimaldi!!!