Am kommenden Freitag, 25. März 2022, findet um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung des FC Germania Unterafferbach mit Neuwahlen statt.

Da sich bisher keine neuen Kandidaten für die offenen Posten des „Vorstandssprechers“, des „Sportlichen Leiters“ und für die „Betreuung der Schiedsrichter“ bei den Spielen unserer Ersten und Zweiten Mannschaft gefunden haben, erklärten die drei aktuellen Vorsitzenden, dass sie für eine erneute Amtszeit nicht zur Verfügung stehen werden.

Aus diesem Grund bitten wir alle unsere Mitglieder zu überdenken, ob Sie nicht für eine Mitarbeit in einer Funktionärsposition bereit wären. Nur durch Zusammenarbeit und Mithilfe ALLER MITGLIEDER können Vereine wie der FC Unterafferbach weiterbestehen…