Die Spiele unserer Ersten und Zweiten Mannschaft an diesem Wochenende finden nicht statt! Das Spiel der Zweiten Mannschaft gegen den SV Hörstein I wurde bereits auf Freitag, 01. April 2022, um 19:30 Uhr verlegt, da der FCU immer noch mit etlichen Ausfällen zu kämpfen hat.

Inzwischen hat auch die Elsava aus Elsenfeld beim FCU eine Verlegung des Kreisliga-Spiels angefragt. Auch hier soll zeitnah ein neuer Termin veröffentlicht werden. Somit finden an diesem Wochenende keine Spiele unserer Herrenmannschaften statt.

Für alle, die trotzdem an diesem Wochenende bei sonnigem Wetter Fußball schauen möchten, hier noch ein Hinweis auf unseren Jugendbereich:

Unsere U15-Junioren treten bereits am morgigen Samstag, 19. März 2022, um 14:30 Uhr zu ihrem ersten Rückrundenspiel auf dem Kunstrasenplatz des VfR Goldbach gegen die JFG Aschafftal an. Schiedsrichter der Partie ist Maciek Kmiec vom TuS Sommerkahl.

Zuschauer sind gerne erwünscht!