Am heutigen Samstag, 11. November 2023, tritt unsere Zweite Mannschaft zu ihrem nächsten Saisonspiel beim SV Viktoria Waldaschaff I an. Spielbeginn ist bereits um 14:00 Uhr in Waldaschaff. Hier der Vorbericht zu dieser Partie:

Der SV Viktoria Waldaschaff I ist in der Kreisklasse Aschaffenburg 1 mit 23 Punkten aus 12 Spielen und einer Tordifferenz von 37:17 auf Rang drei gelistet – damit hat die Elf von Trainer Karl-Heinz Schmitt vier Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Laufach, aber auch noch eine Nachholpartie in der Hinterhand!

Mit Rückkehrer Paul Ritter (13 Saisontreffer) und den beiden Oldies Steffen Englert (11 Saisontreffer) und André Büttner (4 Saisontreffer) verfügt Waldaschaff über eine exzellente Offensive, die man nur sehr schwer in den Griff bekommen kann…

Im Hinspiel in Unterafferbach gelang dies über weite Strecken sehr gut, erst zum Ende der Partie kam der „Viktoria-Express“ ins Rollen!!! Doch es reichte zum Abpfiff nach einer 3:0 Führung gerade noch zu einem knappen 3:2 Erfolg für unsere Jungs – und alle Zuschauer rieben sich damals verwundert die Augen!!!

Diesen „Ausrutscher“ möchte Waldaschaff im Rückspiel am heutigen Samstag unbedingt „ausbügeln“ – denn man möchte in dieser Saison den Aufstieg in die Kreisliga unbedingt noch einmal schaffen!!!

Wir hoffen natürlich, dass unsere Jungs in Waldaschaff noch einmal überraschen können – auch wenn unser Kader aufgrund einiger Verletzungen stark ersatzgeschwächt in Waldaschaff antreten muss.

Viel Erfolg unseren Jungs – und bringt wenigstens einen Zähler aus der Fremde mit nach Unterafferbach!!!

——————————————

Saisonspiel in der Kreisklasse Aschaffenburg 1:

Samstag, 11. November 2023, um 14:00 Uhr in Waldaschaff:

Viktoria Waldaschaff I – FC Unterafferbach II

Schiedsrichter: Tom Denninger (SuSGo Offenthal, Kreis Offenbach)