Beim FCU-Fasching ist Stimmung garantiert: Mit viel Herzblut und Engagement einstudierte originelle Nummern machen Darstellern und Zuschauern viel Spaß.

Showtanz, Büttenreden, Männerballett, politische Gesangseinlagen – alles Zutaten für einen tollen Abend im FCU Sportheim.

Voller Stolz präsentieren wir unser neues Programm aus einer Mischung aus Tradition und Brauchtum: Mit dabei sind in diesem Jahr wieder die Afferbisch Kids & Ladies, die aktuelle 1.Mannschaft, unsere legendäre Klempner-Band, Seppel & Schorsch sowie die Trommler.

Neu auf unserer Bühne: die Präsidentengarde, die Wilden Weiber aus Wasserlos und die Laufacher Mädels.

Hohen Besuch erwarten wir vom Fastnachtsverband aus Veitshöchheim/Franken und aus der Karnevalshochburg Köln. Mit einem waschechten Kölner Karnevalspräsidenten und einer Kölner-Mädels-Showtanztruppe können wir unser Programm nochmals aufwerten.

Wenige Restkarten gibt es noch im Kartenverkauf: Gisela Vormwald, 06021/54256