Durch einen guten zweiten Platz bei den stark besetzten Aschaffenburger Hallenkreismeisterschaften qualifizierten sich unsere U19-Junioren für das Bezirksfinale am Sonntag, 13. Januar 2019, in Mellrichstadt (Kreis Rhön). Zusammen mit dem Hallenkreismeister, der SpVgg Hösbach-Bahnhof, fährt unser Team mit einem Bus ins ca. 170 km entfernte Mellrichstadt. Das Turnier beginnt bereits um 10:00 Uhr in der Früh, so dass der Bus recht zeitig in Aschaffenburg losfahren muss. Der FCU trifft durchweg auf höherklassige Gegner: den TSV Aubstadt (Bezirksoberliga Unterfranken), den TSV Großbardorf (Landesliga Nord), den TV Haßfurt (Kreisliga Schweinfurt) und den Würzburger FV (Landesliga Nord).

Das erste Match unserer Elf findet um 11:05 Uhr gegen Großbardorf statt. Es folgenden die Spiele gegen den Würzburger FV (11:57 Uhr) und den TSV Aubstadt (12:49 Uhr), bevor es zum abschließenden Gruppenspiel gegen den TV 1861 Haßfurt (13:41 Uhr) kommt. Nur die ersten beiden Teams der Spielgruppe qualifizieren sich fürs Halbfinale, das ab 14:40 Uhr gespielt wird. Der Sieger des Bezirksturniers nimmt am 19. Januar 2019 an den bayerischen Hallenmeisterschaften in Regensburg teil.

Den kompletten Spielplan gibt’s in unserem Menüpunkt „Downloads“ im PDF-Format.