Am Freitag, 16. September 2022, traten unsere C-Junioren zu ihrem ersten Verbandsspiel der Saison 2022/23 zuhause gegen die Gäste vom TV 1860 Aschaffenburg an und gewann am Ende klar und deutlich mit 8:0. Hier der Bericht zur Partie, verfasst von Trainer Tom Junker:

Nach der Vorbereitung auf die Saison 2022/23 mit zwei Testspielen, begann nun auch endlich bei unserer C-Jugend die Runde mit dem Heimspiel gegen das Team von TV 1860 Aschaffenburg.

Bei kühlen Temperaturen konnte wir von der ersten Minute an deutlich machen, wer der Herr im Haus zum Saisonauftaktspiel ist. Nach dem die ersten beiden Möglichkeiten unsererseits nicht im Tor untergebracht werden konnten, war es Tim Kullmann, der den Torreigen eröffnete und das erste Tor der Runde markierte.

Wir erzielten in den ersten 35 Minuten noch vier weitere Tore, ohne unser bestes Spiel auf dem Parkett abliefern zu müssen.
Mit dem deutlichen Zwischenstand von 5:0 ging es dann in die Pause, die etwas länger dauerte, da starker Regen einsetzte.

In der zweiten Hälfte waren wir weiterhin die dominierende Mannschaft und erspielten uns gute Chancen auf weitere Tore.

Diese folgten dann 10 Minuten vor Spielende durch drei sehenswerte Torerfolge.

Damit konnten wir das Endergebnis auf ein auch in der Höhe verdientes 8:0 schrauben.

Der Gegner konnte uns an diesem Freitagabend nichts mehr entgegensetzen und unser klarer Sieg war zu keiner Zeit des Spiels in Gefahr.

Tom Junker, Trainer U15-Junioren

——————————————————————–
1. Saisonspiel in der U15 (C-Junioren) Gruppe Aschaffenburg 1, Saison 2022/23:
Freitag, 16. September 2022, auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:
FC Germania Unterafferbach – TV 1860 Aschaffenburg 8:0 (5:0)

1:0 Tim Kullmann (5.)

2:0 Santiago Arenas (16.)

3:0 Isam Azakir (25.)

4:0 Santiago Arenas (30.)

5:0 Can-Luis Bahmer (33.)

6:0 Santiago Arenas (60.)

7:0 Tim Kullmann (68.)

8:0 Jozo Ilicevic (69.)

Schiedsrichter: Jürgen Apel

Vorschau:

Das nächste Spiel der C-Junioren gegen die (SG) FC Laufach findet am Samstag, 24.September 2022 um 12:00 Uhr in Laufach statt.

Schiedsrichter: Muhammad Junaid Raza