Am Donnerstag, 18. Juli 2019, steht für die letzten vier Teams bereits das zweite Vorrunden-Spiel beim diesjährigen Energie-Cup beim FC Hösbach auf dem Spielplan. Hier die Vorberichte zu diesen beiden Partien:

Die Paarungen am Donnerstag, 18. Juli 2019:

18:30 Uhr: VfR Goldbach – (SG) FSV Feldkahl

Schiedsrichter: Timo Massholder (Alemannia Haibach)

Feldkahl konnte das erste Turnierspiel gegen den FSV Glattbach mit 2:0 gewinnen. Aus diesem Grund benötigt der VfR Goldbach unbedingt einen Sieg, um sich aus eigener Kraft für die Finalspiele am Sonntag qualifizieren zu können. Der klassenhöhere VfR ist natürlich auch Favorit, dass Feldkahl überraschen kann, hat man aber schon im Spiel gegen Glattbach gesehen.

20:00 Uhr: DJK Wenighösbach – SpVgg Hösbach-Bahnhof

Schiedsrichter: Georg Hasenstab (TSV Rothenbuch)

Die SpVgg Hösbach-Bahnhof legte in ihrem ersten Turnierspiel eine einwandfreie Leistung hin und wird sich auch dem Weg zur Titelverteidigung wohl auch nicht von der DJK Wenighösbach aufhalten lassen… Wenighösbach könnte mit einem Punktgewinn einen großen Schritt in Richtung „Finalspiele“ machen, mit einem Sieg stünde die DJK sogar schon fast mit einem Bein im Finale – bei der SpVgg gilt natürlich das Gleiche…