Am Dienstag, 12. März 2024, fand im Sportheim der Spielvereinigung Hösbach-Bahnhof die Auslosung für den Energie-Cup 2024 statt.

Vereinsvertreter sämtlicher teilnehmenden Vereine hatten sich pünktlich in der Gaststätte des Bahnhöfer Sportheims eingefunden, um der Auslosung der beiden Vorrundengruppen beizuwohnen.

E-Werk Goldbach-Hösbach Geschäftsführer Thomas Vollmuth begrüßte die Vereinsvertreter zusammen mit seiner Frau, die bei der Auslosung auch als „Glücksfee“ fungierte.

Folgende Gruppen wurden von Frau Vollmuth ausgelost:

Gruppe A:

SG Rottenberg/Feldkahl

VfR Goldbach

FC Hösbach

SpVgg Grünmorsbach

Gruppe B:

SpVgg Hösbach-Bahnhof

SC Rauenthal

FC Unterafferbach

FC Oberbessenbach

Der Energie-Cup findet vom 15. bis 21. Juli 2024 auf dem Rasenplatz in Hösbach-Bahnhof statt.

Der FC Germania Unterafferbach bedankt sich recht herzlich bei Herrn Vollmuth und dem E-Werk Goldbach-Hösbach für die erneute Durchführung des Energie-Cups. Wir sind bereits jetzt „heiß“ auf dieses Turnier und freuen uns schon auf die Gastfreundlichkeit der SpVgg Hösbach-Bahnhof.

Hier noch der komplette Spielplan des Energie-Cups 2024: