Am heutigen Mittwoch, 19. Februar 2020, bestreitet unsere Erste Mannschaft ein kurzfristig vereinbartes Freundschaftsspiel gegen den Ortsnachbarn FC Hösbach.

Eigentlich war für den heutigen Mittwoch ein Freundschaftsspiel gegen den TSV Heimbuchenthal geplant, allerdings wurde diese Partie heute Mittag aufgrund vieler Krankheitsfälle beim TSV kurzfristig abgesagt.

Der FC Hösbach mit Trainer Giulio Fiordellisi erklärte sich soeben kurzfristig dazu bereit, für den TSV Heimbuchenthal einzuspringen und das Freundschaftsspiel auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz zu bestreiten.

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr, Schiedsrichterin dürfte Susanne Grams sein (sie war für das Freundschaftsspiel gegen Heimbuchenthal eingeteilt, wahrscheinlich wird sie als Schiedsrichterin für die Partie gegen den FC Hösbach „übernommen“).

Zuschauer sind gerne erwünscht.

———————————————————–

Freundschaftsspiel der Ersten Mannschaft:

Mittwoch, 19. Februar 2020, um 19:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach I – FC Hösbach I

Schiedsrichterin: Susanne Grams (TSV Keilberg)