Am Mittwochabend fand das letzte Spiel des Achtelfinales im Aschaffenburger Totopokal statt. Dabei besiegte der TV Wasserlos überraschend den Bezirksligisten SV Vatan Spor Aschaffenburg mit 2:1.

Im Anschluss an die Partie wurde das Viertelfinale von Kreisspielleiter Philipp Gottschalk ausgelost.

Dabei erwischte der FCU in der „Nordgruppe“ ein Heimspiel gegen den (gleichklassigen) Kreisligisten SG Schimborn.

Der letzte verbliebene Bezirksligist, die DJK Hain, muss im Viertelfinale zum TV Wasserlos reisen.

In der Südgruppe treffen die SpVgg Niedernberg und der VfR Großostheim aufeinander.

Im zweiten Spiel der Südgruppe muss die SG Kleinheubach bei den Kickers in Kirchzell antreten.

Sämtliche Spiele sind aufgrund der Lichtverhältnisse am Mittwoch, 10. Oktober 2018, bereits um 16:30 Uhr angesetzt. Da in jeder Mannschaft Spieler arbeiten müssen, dürften alle vier Spiele auf einen späteren Zeitpunkt oder sogar einen Alternativtermin verlegt werden.

Hier noch einmal alle Paarungen im Überblick:

Mittwoch, 10. Oktober 2018, um 16:30 Uhr:

FC Unterafferbach – SG Schimborn
TV Wasserlos – DJK Hain