Der FCU wünscht noch einmal allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein frohes und gesundes neues Jahr.

Auch im neuen Jahr bestimmt die Pandemie unser gesellschaftliches Leben und schränkt unsere Aktivitäten noch ein.

Bereits im Oktober hatten die Gremien des FCU entschieden, die Großveranstaltungen im Winterhalbjahr ausfallen zu lassen. Diese Entscheidung betrifft auch das Preisschafkopfturnier der Alten Herren und natürlich auch wieder die beliebten Faschingsgalas sowie den Weiberfasching.

Wir starten dennoch in das neue Jahr mit der Hoffnung, dass im Frühjahr wieder Veranstaltungen im Innenbereich ohne allzu große Risiken durchführbar sind. Wir planen aktuell damit, am Freitag, den 25.03.2022, unsere Jahreshauptversammlung mit den notwendigen Neuwahlen durchzuführen. Ebenso gehen wir davon aus, am Sonntag, den 29.05.2022 einen Ehrenvormittag anlässlich des 91. Gründungsfests unseres FCU durchführen zu können. Am 24.- 26.06.2022 hoffen wir dann, gemeinsam mit allen anderen Vereinen das Dorffest „50 Jahre Eingemeindung“ nachholen zu können.

Zu allen Veranstaltungen laden wir bereits jetzt herzlich ein. Die formalen Einladungen werden dann zeitnah erfolgen.

Johannes Bogensperger, Vorsitzender und Vorstandssprecher