Wir trauern um unser Ehrenmitglied Robert Bergmann

Robert war seit 69 Jahren Mitglied unseres Vereins.

Als Jugendlicher war er begeisterter Fußballer und übernahm das Amt des Ballwarts. Später unterstützte er als Zuschauer unsere Aktiven. Auch wenn der FCU zu Arbeitsdiensten gerufen hat, dann war Robert stets zur Stelle. Viele Arbeitsstunden hat er zum Bau unseres Sportheims und unserer Sporthalle für unseren Verein geleistet.

Wir verlieren mit Robert nicht nur ein verdientes Ehrenmitglied sondern auch einen zuverlässigen und ehrlichen Menschen, der mit seiner ruhigen und herzlichen Art im Verein respektiert und beliebt war.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.

Wir danken Robert für seine Treue zum Verein und seine Unterstützung.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Vorstand und Mitglieder des FC Germania Unterafferbach 1931 e.V.