Am Samstag, 07. Juli 2018, gaben sich Sabrina (Scheibe) und Matthias Schmitt in Unterafferbach das JA-Wort.

Da die Kirche St. Wendelin momentan renoviert wird, fand die Hochzeit kurzerhand im Freien, auf dem Gelände hinter dem Pfarrheim St. Emmaus statt.

Bei herrlichem Sonnenschein waren auch die Spieler unserer beiden Herrenmannschaften zugegen, um dem Brautpaar und dem bereits vorhandenen Nachwuchs alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft der kleinen Familie zu wünschen.

Sabrina und Matthias, wir gratulieren Euch recht herzlich zu Eurer Vermählung und wünschen Euch einen schönen Tag mit einer Feier im top dekorierten FCU-Sportheim!

Alles Gute Euch Dreien!!!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Hochzeit und im Freien

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Hochzeit und im Freien

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Hochzeit und im Freien