An diesem Wochenende absolvierten unsere Jugendteams ihre nächsten Partien. Hierzu wieder eine kurze Zusammenfassung der gespielten Begegnungen:

A-Junioren:

BSC Aschaffenburg-Schweinheim – (SG) Sportfreunde Sailauf 0:4 (0:1)

Im Gipfeltreffen zwischen Erster gegen Dritter konnten wir am Ende als Sieger vom Platz gehen. Die Begegnung war in der ersten Halbzeit noch offen, dann im zweiten Abschnitt konnte das Ergebnis noch deutlicher gestaltet werden. Mit diesem Sieg übernahmen wir die Tabellenführung der Gastgeber als neuer Spitzenreiter.

Torschützen: 2x Emil Wissel, 1x Lukas Ullrich, 1x Paul Stenger

B-Junioren:

(SG) FC Unterafferbach – (SG) TV Blankenbach 2:2 (0:0)

Die B-Junioren kamen bei ihrem entscheidenden Meisterschaftsspiel am Kerbsamstag bei der „Afferbischer Kerb“ nach zweimaligem Rückstand stark zurück und zeigten Moral. Schlussendlich reichte dieses Unentschieden aber leider nicht für die Meisterschaft in der Gruppe 1 Aschaffenburg.

Torschützen: 1x Tizian Hersina, 1x Can-Luis Bahmer

C-Junioren:

(SG) SV Alemannia Haibach – (SG) FC Laufach 2:6 (0:5)

Nach dem Pokalerfolg am Donnerstag gegen die JFG Bessenbachtal gewann unsere U15-Junioren auch am Samstagmittag in Haibach bei einer klaren Angelegenheit souverän. Schon in der ersten Halbzeit war die Messe gelesen, im zweiten Abschnitt ließen wir die Sache ruhiger angehen. Santiago Arenas vom FCU markierte einen Viererpack innerhalb von 21 Minuten.

Torschützen: 4x Santiago Arenas, 1x Nico Günther, 1x Eigentor

(SG) FC Laufach 2 – (SG) VfL Krombach N.AN. HEIM

Unsere C2-Jugend trat am Freitagabend gegen den Spitzenreiter nicht zum Spiel an.

D-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg – JFG Mömlingtal 1:8 (0:3)

Beim schweren Heimspiel in Rottenberg gegen die Jugendfußballgemeinschaft Mömlingtal gab es die nächste deutliche Niederlage. Zumindest konnte man kurz vor Spielschluss noch den Ehrentreffer erzielen.

D2-Junioren:

Unsere U13-2 hatten ein spielfreies Wochenende.

E-Junioren:

(SG) TSV Eintracht Rottenberg – DJK Hain im Spessart 14:2 (3:1)

Die U11-Junioren feierten einen zweistelligen Kantersieg gegen die Gäste aus dem Spessart.

F-Junioren:

Die U9-Junioren traten bei keinem Kinderfestival an diesem Wochenende an. Kommendes Wochenende steht die Sportfreunde aus Sailauf als Ausrichter auf dem Plan.

G-Junioren:

Dieses Wochenende stand das Funino-Turnier beim TV Schweinheim an. Als teilnehmende Teams waren der BSC Schweinheim, FCU, FC Kleinwallstadt und natürlich der Gastgeber vom TVS angemeldet.