An diesem Wochenende bestritten unsere Jugendteams ihre nächsten Ligaspiele. Hierzu einen kurzen Rückblick der Partien:

A-Junioren:

(SG) Sportfreunde Sailauf – JFG Churfranken Abges.

Das für Samstag angesetzte 2.Saisonspiel unserer A-Junioren auf eigenem Sportgelände in der Kreisliga gegen die JFG Churfranken musste abgesagt werden.

B-Junioren:

(SG) FC Unterafferbach – (SG) DJK Kahl 4:1 (2:0)

Zum ersten Ligaheimspiel in der Rückrunde trafen unsere B-Junioren auf den vorherigen Spitzenreiter, die mit guten Einzelspielern gespickt sind. Ein guter Start in das Spiel konnte mit einer 2:0-Halbzeitführung vergoldet werden. Im zweiten Spielabschnitt konnten wir die Begegnung kontrollieren und die Entscheidung mit zwei weiteren Buden herbeiführen. In den Schlussakkorden der Partie gelang den Gästen nach einem Foulelfmeter noch der Ehrentreffer.

Torschützen: 2 x Can-Luis Bahmer, Ron Englert, Noah Ruß (jeweils 1 x)

C-Junioren:

(SG) SV 1925 Sulzbach am Main – (SG) FC Laufach 3:0 (0:0)

Nachdem das erste Rückrundenspiel gegen Krombach ausfiel, bestritten unsere U15-Junioren nun ihren Restart. Die erste Spielhälfte ging mit einem torlosen Remis zu Ende. Kurz nach Wiederanpfiff ging die Heimelf vor knapp 50 Zuschauern am Bollenwald in Führung. Eine Viertelstunde darauf konnte die Spielgemeinschaft aus Sulzbach mit einem Doppelschlag davonziehen und gab das Spiel nicht mehr aus der Hand. Gleich drei Akteure vom FCU waren mit von der Partie. Nämlich es spielten am Samstagnachmittag Santiago Arenas, Anton Schimmer und Ben Preißler.

D2-Junioren:

(SG) VfL Krombach 2 – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 1:1 (1:1)

Den Führungstreffer der Heimmannschaft aus der 5. Spielminute konnten wir Mitte der ersten Hälfte ausgleichen. Mit diesem Remis ging es dann auch später in die Kabinen. In der zweiten Halbzeit fiel kein Tor mehr für eines der beiden Teams vor 20 Zuschauern in Westerngrund. Damit endete das zweite Spiel in der Rückrunde mit dem nächsten Unentschieden.

Torschütze: David Strobel

E-Junioren:

VfR Großostheim – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 3:0 (1:0)

Unsere E-Junioren mussten am Samstagvormittag zur ihrem zweiten Rückrundenspiel das erste Mal auswärts in der Rückrunde vor 50 Zuschauern im Großostheimer Bachgaustadion antreten. Die erste Hälfte ging mit einem knappen 1:0 an das Heimteam. Im zweiten Spielabschnitt konnte der VfR mit zwei weiteren Treffern das Spiel endgültig für sich entscheiden.