Am vergangenen Wochenende traten unsere Juniorenmannschaften zu ihren nächsten Begegnungen an. Hierzu wieder einen kurzen Rückblick der gespielten Partien:

A-Junioren:

Nach dem 7:1-Auswärtssieg im Pokal in Oberbessenbach am vergangenen Mittwochabend wurde das für Samstag angesetzte Ligaspiel in Niedernberg abgesagt.

B-Junioren:

Die Partie der U17-Junioren am 3. Spieltag in Kahl wurde auf den 12. Oktober verlegt. Die nächste Partie ist am kommenden Donnerstag das Pokalspiel in Unterafferbach gegen die JFG Bessenbachtal. Schiedsrichter Jan Rosenberger von der SG Schimborn wird die Partie um 18:30 Uhr anpfeifen.

C-Junioren:

(SG) FC Laufach – JFG Hochspessart 4:0 (1:0)

Zur Halbzeit führte unser Team bereits mit 1:0. In der zweiten Spielhälfte konnten wir mit drei weiteren Toren unsere weiße Weste weiterhin halten. Auch in diesem Spiel war unser Torjäger Santiago Arenas kaum zu stoppen und schoss mit drei Buden die Mannschaft zum Sieg.

Torschützen: 3x Santiago Arenas, 1x Denis Sterk

JFG Bessenbachtal 2 – (SG) FC Laufach 2 0:10 (0:5)

Einen nie gefährdeten zweistelligen Kantersieg konnten unsere C2-Junioren in Oberbessenbach einfahren. Im Team dabei waren FCUler Ben Preißler und Ben Link.

D-Junioren:

Teutonia Obernau – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 10:0 (7:0)

Gegen eine starke Mannschaft von Teutonia Obernau musste man eine klare Niederlage in der Fremde hinnehmen.

DJK Kahl 2 – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 2 3:0 (1:0)

Unsere D2-Jugend verlor ihre Partie auswärts in Kahl mit 0:3.

E-Junioren:

(SG) FC Hösbach – (SG) TSV Eintracht Rottenberg 2:3 (0:2)

Die U11-Junioren erkämpften sich in Hösbach einen knappen 3:2-Sieg.

F-Junioren:

Am vergangenen Samstag fand bei der SpVgg Hösbach-Bahnhof der 3. Spieltag der Funino-Turniere statt. Teilnehmende Teams waren die Gastgeber aus Hösbach-Bahnhof, VfR Goldbach, Spfrd. Sailauf, 1.FC Hösbach und der FCU.

G-Junioren:

Nachdem die G-Junioren am vorherigen Wochenende auf unserem Sportgelände das Kinderfestival veranstalteten, durften sie nun beim BSC Schweinheim beim Funino-Turnier an den Start gehen.