Nach dem Auftakterfolg auswärts in Oberafferbach, ging es nun am Samstag, 22. September 2018 daheim gegen den TV Blankenbach. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Marius Kraft:

Gegen die stark unterlegenen Gäste hatten wir früh das Ruder in der Hand und gerieten bereits in der dritten Minute durch Tizian Hersina in Führung.

Anschließend ging es Schlag auf Schlag und wir konnten durch Treffer von Santiago Arenas, Tizian Hersina, Leonard Petry und Benedikt Heeg innerhalb weniger Minuten auf 5:0 erhöhen.

Kurz vor der Halbzeit machte Tim Kullmann noch das halbe Dutzend voll.

Auch nach der Pause waren unsere E-Junioren höchst konzentriert und legten nach. Die weiteren Treffer erzielten Can-Luis Bahmer, Tizian Hersina, Santiago Arenas und Benedikt Heeg, bevor auch der Gegner aus Blankenbach zu seinem ersten Torerfolg nach Freistoß kam.

Unser stark spielender Verteidiger Jakob Beißler kam in der 41. Minute auch noch zu seinem Tor.

Kurz vor Schluss erzielten die Gäste noch einen weiteren Ehrentreffer. Am Ende ein hochverdienter 11:2 Sieg für unseren FCU!

Marius Kraft, FSJler beim FCU
————————————————————-
Gruppenspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 22. September 2018, in Unterafferbach:
FC Unterafferbach – TV Blankenbach 11:2

Tore:
1:0 Tizian Hersina (3.)
2:0 Santiago Arenas (10.)
3:0 Tizian Hersina (11.)
4:0 Leonard Petry (13.)
5:0 Benedikt Heeg (14.)
6:0 Tim Kullmann (21.)
7:0 Can-Luis Bahmer (33.)
8:0 Tizian Hersina (36.)
9:0 Santiago Arenas (37.)
10:0 Benedikt Heeg (39.)
10:1 (41.)
11:1 Jakob Beißler (42.)
11:2 (48.)

Vorschau:
Das nächste Spiel der Junioren ist das Derby gegen VfR Goldbach am Samstag, 29. September 2018 um 11:00 Uhr in Unterafferbach.