Am Samstag, den 15. September 2018, starteten unsere Jüngsten auswärts beim FC Oberafferbach in die neue Saison. Hier der Bericht von Marius Kraft zu diesem Match:

Bereits zu Beginn der Partie beherrschten unsere E-Junioren das Geschehen und Tizian Hersina konnte in der dritten Spielminute den Führungstreffer erzielen.

Weiterhin konzentriert fiel nur vier Minuten später das nächste Tor für den FCU, diesmal durch Can-Luis Bahmer.

Unsere Truppe behielt die Oberhand und nach einer Viertelstunde erhöhte wieder der stark aufspielende Tizian Hersina mit seinem zweiten Treffer auf 0:3.

Daraus entwickelte sich ein erneuter Doppelschlag, wodurch auch Can-Luis zu seinem Doppelpack kam. Mit dieser 0:4 Führung ging es in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte ging es etwas ruhiger zur Sache und auch die Gegner vom FC Oberafferbach kamen zu einem Erfolgserlebnis.

Auf unserer Seite setzte Santiago Arenas mit dem 1:5 den Schlusspunkt.

Marius Kraft, FSJler beim FCU
—————————————————————
Gruppenspiel unserer U11-Junioren:
Samstag, 15. September 2018, in Oberafferbach:
FC Oberafferbach – FC Unterafferbach 1:5

0:1 Tizian Hersina (3.)
0:2 Can-Luis Bahmer (7.)
0:3 Tizian Hersina (15.)
0:4 Can-Luis Bahmer (18.)
1:4 (30.)
1:5 Santiago Arenas (40.)

Vorschau:
Das nächste Spiel der U11-Junioren ist gegen TV Blankenbach am Samstag, 22. September 2018, um 11:00 Uhr in Unterafferbach.