Nach zuletzt drei gewonnen Rundenspielen konnte unsere D-Jugend zuversichtlich in die nächste Partie gehen. Gegner am Mittwoch, 23. Oktober 2019 war der SV Albstadt. Hier der Bericht zu diesem Match, verfasst von Trainer Marius Kraft:

Von Anfang an hatten wir deutlich mehr Kontrolle über das Geschehen und waren gefährlicher in den Offensivaktion als die Gäste. Zwingend genug waren unsere Angriffe allerdings trotzdem nicht, weswegen nur wenige ganz klare Torschüsse ihren Weg fanden.

Nach schlechtem Zuspiel zum Keeper schaltete Tim Kullmann am schnellsten, lief jenen an und ließ sich so abschießen, dass der Ball ins Tor rollte – die 1:0 Führung für unsere Elf.

Danach kamen auch mal die Albstädter gefährlich vor´s Gehäuse. Frederick parierte allerdings sehenswert.

Kurz vor der Halbzeit setzte dann Can-Luis Bahmer den nächsten Treffer unsererseits drauf.

Nach der Pause wurde das Spiel immer zäher und es gab auf beiden Seiten nicht viele Chancen zu sehen. Sowohl Can-Luis, als auch Leonard Petry bekamen die Kugel nicht über die Linie.

Die Partie trudelte vor sich hin und fand schließlich ein Ende mit dem FCU als verdienten Sieger.

Insgesamt kann man zufrieden sein mit dem 2:0 Sieg. Jedoch muss beim nächsten Spiel mehr Leistung und Einsatz gezeigt werden.

Marius Kraft, Trainer U13-Junioren FC Unterafferbach

——————————————————————————

Gruppenspiel unserer U13-Junioren:

Mittwoch, 23. Oktober 2019, in Unterafferbach:

FC Unterafferbach – SV Albstadt 2:0

1:0 Tim Kullmann (17.)

2:0 Can-Luis Bahmer (27.)

Schiedsrichter: Veit Klement (SpVgg Hösbach-Bahnhof)

Vorschau:

Das nächste Spiel unserer U13-Junioren findet am Samstag, 26. Oktober 2019 um 12:45 Uhr in Stockstadt statt.