Leider reißt die Verletztenmisere beim inzwischen schon arg gebeutelten FCU immer noch nicht ab! Beim gestrigen Spiel unserer Zweiten Mannschaft bei der (SG) FC Viktoria Kahl II / DJK Kahl I prallte Moritz Metzner beim Zweikampf so unglücklich mit einem Gegenspieler zusammen, dass er sofort schmerzverzerrt liegen blieb und mit dem Krankenwagen ins Wasserloser Kreiskrankenhaus transportiert werden musste.
Die Ärzte stellten anschließend einen Bruch des Schienbeins fest, Moritz wurde noch am Abend in Wasserlos operiert. Die Knochen mussten mit einem Nagel fixiert werden, der nach circa 15 Monaten wieder entfernt werden muss.
Da Moritz momentan in Würzburg sein Sportstudium absolviert, ist diese schwere Verletzung natürlich doppelt tragisch für unseren jungen Spieler.
Moritz, erstmal möchten wir Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen 21. Geburtstag wünschen. Für Deine erlittene Verletzung senden wir Dir natürlich auch die besten Genesungswünsche zu und hoffen, dass Du möglichst schnell wieder richtig fit werden kannst. Wir drücken Dir die Daumen!
Alles Gute, Moritz Metzner!