FC Unterafferbach I – Teutonia Obernau I                          0:3

0:1 Gatzka (30.)

0:2 Franzese (51.)

0:3 Tashan (64.)

Schiedsrichter: Ferhat Günday (SV Vatan Spor Aschaffenburg)

Eine 0:3 Niederlage kassierte unsere Erste Mannschaft im Ligapokal gegen die Teutonia aus Obernau. Robin Gatzka brachte die Gäste nach einer halben Stunde mit 0:1 in Führung – dies war zugleich der Pausenstand.

Durch einen Doppelschlag zu Beginn der zweiten Hälfte erhöhte Obernau durch Luca Franzese und Malik Tashan auf 0:3 – damit war die Partie entschieden.

Richtig stark präsentierte sich der Obernauer Keeper Alexander Staudt, der die FCU-Offensive das eine um andere Mal verzweifeln ließ.

Da der Ligapokal inzwischen abgebrochen wurde, dürfte diese Niederlage für unsere Erste Mannschaft nicht mehr von Relevanz sein…

FC Unterafferbach II – Teutonia Obernau II                         3:5

1:0 Moritz Hein (4.)

1:1 Ilhan (8.)

2:1 Kevin Sauer (11.)

2:2 Yildirim (67.)

3:2 Tobias Friedl (75.)

3:3 Sawadsky (85.)

3:4 Yildirim (88.)

3:5 Yildirim (90.)

Schiedsrichter: Juro Maric

Auch die Zweite Mannschaft kassierte im Ligapokal eine völlig unnötige Niederlage gegen Teutonia Obernau II. Trotz dreifacher Führung und zahlreichen hundertprozentigen Torchancen verlor unser eigentlich recht gut besetztes Team gegen die in der Liga auf dem Abstiegsplatz liegenden Gäste. Battal Yildirim, der in der vergangenen Saison noch als U19-Akteur der SpVgg Hösbach-Bahnhof bei unseren U19-Junioren mitwirkte, avancierte mit drei Treffern für die Gäste zum Matchwinner. Allerdings dürfte auch dieser Obernauer Sieg nichts mehr wert sein, da der Ligapokal inzwischen ebenfalls abgebrochen wurde.