Am Donnerstag, 05. Januar 2023 veranstalteten die Alten Herren des FCU nach zweijähriger Corona-Pause endlich wieder einen Preisschafkopf in der vereinseigenen Gymnastikhalle. Mit genau 100 aktiven Schafkopflern aus dem gesamten Landkreis war die Veranstaltung wieder einmal sehr gut besucht!

Nach zwei gespielten Runden á 32 Spielen konnte sich Herr N. Schmitt aus Obernau mit 63 erzielten Punkten den ersten Platz und somit das Preisgeld in Höhe von 250 Euro sichern.

Eine erfreuliche Bilanz zeigte sich auf den folgenden Plätzen zwei bis vier, die allesamt durch Spieler aus Unterafferbach belegt wurden.

Auf dem zweiten Platz landete Björn Eisert mit 57 erzielten Punkten, Lothar Neuberger landete mit 50 Punkten auf Rang drei und Andreas Kohl mit 46 Punkten auf Rang vier.

Insgesamt konnten 51 der 100 Teilnehmer einen der wertvollen Preise mit nach Hause nehmen – jeder mit einem Pluspunkt erhielt somit einen Preis. Wir gratulieren allen Gewinnern noch einmal recht herzlich!

Vielen Dank an allen Sponsoren und die vielen fleißigen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung niemals möglich gewesen wäre. Nur mit so einem guten Team kann eine Veranstaltung so gut gelingen.

Auf ein Neues im Jahr 2024!

Stefan Hört, Abteilungsleiter „Alte Herren“ FCU

Hier einige Impressionen vom diesjährigen AH-Preisschafkopf: