Am morgigen Dienstag, 31. Januar 2023, starten unseren beiden Herrenteams in die Wintervorbereitung 2022/23. Um 19:00 Uhr bittet das Trainerteam um die beiden Trainer Marco Roth (Erste Mannschaft) und Fabian Reuter (Zweite Mannschaft) ihre Spieler erstmals wieder zum „Rapport“.

Am Mittwoch und Freitag finden dann weitere Trainingseinheiten statt, bevor am Sonntag, 05. Februar 2023, um 14:00 Uhr das erste Testspiel gegen das Team von Kickers Gailbach auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz geplant ist.

In der zweiten Vorbereitungswoche trainiert unser Team dann nur dienstags und freitags, da am Mittwoch, 08. Februar 2023 um 19:00 Uhr ein Testspiel gegen den TSV Keilberg stattfinden soll. Ein weiteres Testspiel ist am Sonntag, 12. Februar 2023 um 14:00 Uhr geplant, dann geht es gegen ein Team von Viktoria Mömlingen. Beide Spiele sollen auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach stattfinden.

Weitere Testspiele sind in den kommenden Wochen gegen Teams aus Rothenbuch, Keilberg, Heimbuchenthal, Eschau und Weibersbrunn geplant, bevor am Sonntag, 05. März 2023 um 15:00 Uhr das Nachholspiel in der Kreisliga Aschaffenburg gegen den SV Schöllkrippen auf dem Spielplan steht.

Für die Zweite Mannschaft wird die Rückrunde eine Woche später, also am Sonntag, 12. März 2023 um 13:00 Uhr mit dem Nachholspiel gegen die SpVgg Hösbach-Bahnhof II fortgesetzt. An diesem Sonntag bestreitet dann unsere Erste Mannschaft bereits das zweite Kreisligaspiel bei Gencler Birligi Aschaffenburg (15:00 Uhr).

Den kompletten Trainingsplan mit allen Terminen und Zeiten ist auf dieser Seite unter dem Menüpunkt „Verein – Downloads – Turnier- und Spielpläne“ zu finden. Hier (bitte klicken) ist auch eine Verlinkung direkt zum Trainingsplan.

Wir wünschen den Spielern unserer beiden Herrenteams viel Spaß bei der Wintervorbereitung und vor allem eine verletzungsfreie Zeit! Seht zu, dass Ihr Euch voll reinhängt, damit wir mit beiden Mannschaften das Ziel „Klassenerhalt“ schnellstmöglich in trockene Tücher bringen können!