Mit Kevin Sauer dürfen wir einen weiteren Neuzugang beim FC Unterafferbach begrüßen.

Kevin spielte in seiner bisherigen Fußballerkarriere stets beim FSV Glattbach und wurde dort als Stürmer sowie im offensiven Mittelfeld eingesetzt.

Am liebsten spielt der Bundesliga- Fan des SC Freiburg allerdings auf der „Zehn“ und setzt seine Mitspieler mit klugen Pässen in Szene.

Kevin Sauer ist Student und liebt Cola-Weizen und Thai-Curry.

Er möchte die Mannschaft des FCU mit seinen Einsätzen voranbringen, selbst gut mitziehen und möglichst immer seine beste Leistung abrufen.

Mit seinem Team hat er sich das Ziel gesetzt, die Überraschungsmannschaft der Saison im positiven Sinn zu werden.

Am FCU gefällt Kevin die sehr gute Betreuung auf und außerhalb des Platzes sowie der mannschaftliche Zusammenhalt.

Kevin, wir begrüßen Dich recht herzlich beim FC Unterafferbach und hoffen dass Du Dich bei unserem Verein wohl fühlen wirst! Wir wünschen Dir eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Zeit bei unserem FCU und wünschen uns, dass Du möglichst oft das Trikot unserer Herrenmannschaften auf dem Spielfeld tragen kannst.

Herzlich Willkommen beim FCU, Kevin Sauer!