Urlaubsbedingt wurden auch bei unseren U13-Junioren zwei Spielberichte noch nicht veröffentlicht. Diese Veröffentlichung möchten wir hiermit nachholen:

JFG Vorspessart 3 – FCU       2:7

Wir begannen die Partie konzentriert und konnten in der vierten Spielminute den 0:1 Führungstreffer durch Leonard Petry erzielen. Des Weiteren ließen wir zwei Tore von Tizian Hersina folgen und schraubten den Spielstand auf 0:3. Durch einen verwandelten Strafstoß (Konstantin Hersina) erhöhten wir das Ergebnis weiter, bis die Heimmannschaft kurz vor Ende der ersten Halbzeit noch zum Anschlusstreffer zum Halbzeitstand von 1:4 kam. Es waren in der zweiten Halbzeit nur wenige Sekunden gespielt, da lag der Ball schon im Tor der Vorspessarter. Durch schöne Kombinationen und drei toll herausgespielte Tore (2x Can-Luis Bahmer und Tim Kullmann) in der zweiten Spielhälfte konnten wir einen nie gefährdeten Sieg herausschießen, auch wenn man kurz vor Spielende mit dem Schlusspfiff noch das 2:7 durch ein Kontertor fing. Im Großen und Ganzen ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg in Hausen.

FCU- JFG Mittlerer Kahlgrund 2        5:0

Unsere Siegesserie geht weiter! Am Samstag, dem 6. Oktober 2019 hatten wir die JFG Mittlerer Kahlgrund bei uns zu Gast. Das Spiel war anfänglich ausgeglichen und fand überwiegend zwischen den beiden Strafräumen statt. Nach zehn Minuten traf Leonard Petry durch einen Fernschuss das Tor und der FCU ging mit einer 1:0 Führung in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit überraschten wir die Gegner mit einem schnellen Konter und Can-Luis Bahmer erhöhte auf 2:0. Nach einem Solo und einem Traumpass durch Tizian Hersina köpfte Tim Kullmann souverän in den gegnerischen Kasten. Von nun an beherrschen wir das Spiel und Fritz Bergmann erzielte wiederum durch einen sehenswerten Fernschuss das 4:0 Den Schlusspunkt setzte Nico Barth mit einem Seitfallzieher zum Endstand 5:0. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und eine sehr disziplinierte Abwehrleistung von Jakob Beisler, Ben Link und Anton Schimmer konnten wir das zweite Spiel in Folge zu Null gewinnen. Sehr gut Jungs und weiter so.