Am Donnerstag, 22. Oktober 2020 bestritten unsere D2-Junioren ihr erstes Auswärtsspiel in Michelbach gegen die Mannschaft der (SG) SV Albstadt 2.

Wir kamen bereits in der vierten Spielminute mit 1:0 in Rückstand und mussten kurze Zeit später einen weiteren Treffer hinnehmen.

Unsere Tormöglichkeiten konnten wir leider in keinen eigenen Treffer ummünzen – damit ging es mit einem 2:0 für die Heimmannschaft in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff konnte die (SG) Albstadt II binnen zehn Minuten vier Treffer erzielen und den Spielstand somit auf 6:0 hochschrauben.

Damit war die Entscheidung in diesem Spiel gefallen und wir verloren letztendlich die Partie gegen eine sehr gute Mannschaft, die völlig zu Recht auf dem ersten Tabellenplatz dieser Spielklasse steht.

Tom Junker, Trainer U13/2-Junioren FC Unterafferbach