Am heutigen Dienstag, 04. Oktober 2022, steht für unsere U15-Junioren das erste Spiel im Baupokal 2022/23 an. Es geht auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz gegen die Mannschaft von Trainer Fabian Wenzel, die JFG Mittlerer Kahlgrund.

Die JFG Mittlerer Kahlgrund ist in dieser Saison in der Kreisliga beheimatet und konnte mit einem Unentschieden und einem Sieg einen guten Saisonstart feiern. Nun will man auch im Baupokal in die nächste Runde einziehen.

Unsere U15-Junioren starten eine Spielklasse niedriger, also in der Gruppe, und stehen dort nach drei Siegen in drei Spielen bisher unangefochten auf Rang eins der Tabelle.

Für Spannung dürfte also gesorgt sein…

Zuschauer sind natürlich gerne erwünscht, die Partie wird um 18:00 Uhr von Schiedsrichter Maciek Kmiec angepfiffen.

Wir wünschen unseren Jungs viel Erfolg – und möglichst den Einzug in die nächste Pokalrunde!

—————————————————

Baupokal 2022/23, 2. Runde im Kreis Aschaffenburg:

Dienstag, 04. Oktober 2022, um 18:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach – JFG Mittlerer Kahlgrund

Schiedsrichter: Maciek Kmiec