Am Samstag, 01. Oktober 2022, musste unsere Erste Mannschaft gegen Aufsteiger Eintracht Kleinheubach ran. Mit einer grandiosen Leistung spielte unsere Elf den Gegner in Grund und Boden und gewann am Ende überaus verdient mit 9:0! Hier der Bericht zu dieser Partie:

Gegen den starken Aufsteiger aus dem Miltenberger Landkreis ging es an diesem Spieltag wegen der schlechten Platzverhältnisse nicht auf den Rasen, sondern auf den Kunstrasen.

Unsere Mannschaft ging mit sensationellem und aggressivem Pressing ins Spiel. Wir attackierten die Gäste von der ersten Minute an und die Folge war ein Spektakel für alle Zuschauer: schon nach gut 20 Minuten war das Spiel eigentlich entschieden und es stand 5:0 für uns.

Die Gäste wusste nicht was mit ihnen passierte und konnten nichts entgegensetzen. Unsere „junge Truppe“ spielte weiter sensationell nach vorne und hatte dieses Mal eine wahnsinnige Trefferausbeute. Nahezu jede Chance wurde genutzt und wir sahen sensationelle Tore unserer Mannschaft. Zur Pause stand es 6:0.

In der zweiten Hälfte spielten unsere Jungs weiter nach vorne und ließen den Gegner nicht ins Spiel kommen. Die Gäste hatten in der zweiten Hälfte noch dreimal Pech, sie trafen nur Aluminium. Doch auch wir hatten noch die eine oder andere Möglichkeit. Am Ende war es ein sensationelles 9:0 gegen den Tabellenfünften.

Endlich schafften wir es auch einmal zu Null zu spielen, was auch hervorragend für unsere Defensive war. Ein alles in allem wahnsinniger Nachmittag für den FCU denn so ein Ergebnis konnte in der Kreisliga noch nie erzielt werden.

Nun gilt es weiterhin konzentriert zu arbeiten und weiterhin Punkte einzufahren damit wir schnellst möglichst von den Abstiegsplätzen wegkommen.

Die Tore erzielten dreimal Jens Kraus, zweimal Fabio Linnebacher, zweimal Kevin Kraus so wie Yannick Hornung und Simon Heeg.

————————————————————————

Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:

Samstag, 01. Oktober 2022, auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

FC Unterafferbach I – Eintracht Kleinheubach I  9:0

1:0 Jens Kraus (3., Foulelfmeter)

2:0 Fabio Linnebacher (13.)

3:0 Jens Kraus (15.)

4:0 Jens Kraus (19.)

5:0 Fabio Linnebacher (22., Foulelfmeter)

6:0 Kevin Kraus (26.)

7:0 Yannick Hornung (50.)

8:0 Kevin Kraus (66.)

9:0 Simon Heeg (68.)

Schiedsrichter: Michael Dorn (Sommerkahl)