Am heutigen Dienstag, 09. November 2021, stehen unsere U15-Junioren um 18:30 Uhr im Baupokal dem Team der SG Strietwald gegenüber. Gespielt wird auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz.

In der Verbandsrunde konnte unser Team das Spiel gegen Strietwald knapp mit 2:0 für sich entscheiden, nun kommt es zu einer Revanche, welche die Gäste gerne zum Erreichen der zweiten Runde im Baupokal nutzen möchten.

Der Sieger dieser Partie trifft bereits am Samstag, 13. November 2021, um 14:00 Uhr zuhause auf die (SG) FSV Teutonia Obernau.

Schiedsrichter der heutigen Partie gegen Strietwald ist Sportfreund Carlo Schaupert, der für den FC Bayern Alzenau an der Pfeife steht. Ihm wünschen wir eine faire und fehlerfreie Partie und den beiden Teams viel Erfolg und vor allem einen verletzungsfreien Spielverlauf!

Zuschauer sind gerne erwünscht, bitte aufgrund der aktuellen Corona-Zahlen auf den nötigen Abstand achten. Vielen Dank!