Unsere U19-Junioren der (SG) Sportfreunde Sailauf treten heute auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz zum Spitzenspiel der Kreisliga Aschaffenburg-Miltenberg gegen den direkten Verfolger JFG Mömlingtal an. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr in Unterafferbach!

Unsere U19-Junioren werden von Trainer Thomas Neufingerl trainiert, der zu früheren Zeiten selbst als Fußballer in Unterafferbach aktiv war.

Mit 16 Punkten aus sechs Spielen steht die Neufingerl-Elf auf Rang zwei der Kreisliga, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf Tabellenführer BSC Schweinheim – und noch zwei Nachholspiele „in petto“!

Das heutige Match gegen den Tabellendritten JFG Mömlingtal ist richtungsweisend, denn mit einem Sieg wären unsere Jungs fast Herbstmeister in der höchsten Spielklasse des Kreises!

Die Jungs spielen richtig guten Fußball und haben viele Zuschauer verdient! Also unterstützt am heutigen Samstag auch unsere Jugendabteilung mit Eurem Besuch auf unserem Sportgelände! Vielen herzlichen Dank!

——————————————-

Saisonspiel in der U19-Kreisliga Aschaffenburg:

Samstag, 11. November 2023, um 14:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

(SG) Sportfreunde Sailauf – JFG Mömlingtal

Schiedsrichter: Markus Christmann