Am Sonntag spielten wir mit unseren jüngsten in Waldaschaff auf dem UBZ-Cup.

Im ersten Spiel stand uns der Ortsnachbar aus Goldbach gegenüber. In einen unterhaltsamen Spiel nutzen wir unsere wenigen Chancen effektiv und haben das Derby mit 2:0 gewonnen.

Im zweiten Spiel des Turniers war der Gastgeber, die Viktoria aus Waldaschaff, unser Gegner. Auch das zweite Spiel konnten wir verdient mit 3:1 für uns entscheiden.

Das letzte Gruppenspiel ging verdient 3:1 an unseren Gegner aus Stockstadt.

In der Endabrechnung unserer Gruppe landeten wir nur auf Platz 3. Da Goldbach, Stockstadt und wir alle 6 Punkte hatten, wurde eine Sondertabelle erstellt. Auf Grund unseres Torverhältnisses im Vergleich zu unseren Gegnern landeten wir nur auf dem 3. Platz.

Im Platzierungsspiel stand uns die SG aus Bessenbach gegenüber. Wir kontrollierten zu jederzeit das Geschehen auf dem Feld und entschieden Spiel um Platz 5 mit 3:0 für uns.

Torschützen: Emilio 4x, Hannes 2x, Ayham, Malik je 1x

Jens Kraus, Trainer