Licht und Schatten bei unserer U9!

Auch unsere U9 kämpfte am Samstag, 14. Mai 2022, beim FUNINO-Event in Glattbach ums runde Leder.

Unser Team 1 erwischte einfach einen rabenschwarzen Tag.

Es fehlte an Teamgeist, Konzentration auf das Wesentliche im Spiel – es gab viel Unzufriedenheit, hängende Köpfe und Diskussionen auf dem Platz.

So konnte dieser Event nicht an die erfolgreichen Ergebnisse der letzten Wochen anknüpfen. Aber gerade aus solchen Erlebnissen werden wir Erfahrungen ziehen, wir werden trainieren und als Team zurück kommen!

Unser Team 2 zeigte bei hochsommerlichen Bedingungen Leidenschaft und Teamgeist, sie spielten ein erfolgreiches Event mit tollem Passspiel und vielen Toren.

Teamgeist zeigten auch unsere U7-Spieler Ayham und Anton. Sie spielten, trotz bereits absolvierten sechs Spielen beim U7-Event, den kompletten Event U9 mit und egalisierten so unseren personellen Engpässe – Danke für euren Einsatz.

Unser nächstes Heimspiel gegen Waldaschaff wollen wir auch wegen Terminüberschneidungen verschieben, wir wünschen unseren ringenden U9-Kickern viel Spaß und Erfolg bei ihrem Ringer-Turnier in der Fremde…

So sind wir erst am 28.05. wieder im Einsatz – es geht zu Rot/Weis Weibersbrunn, Spielbeginn ist um 10 Uhr.

Fritz Loosmann, Trainer