Am Sonntag, 26. März 2023, kommt es bei unserer C-Jugend vom FCU gleich am ersten Rückrundenspieltag in der Gruppe Aschaffenburg 1 zum Schlagerspiel in der Sportplatzstraße gegen unsere Nachbarn von der JFG Aschafftal.

Die Gründungsvereine der „Junioren Förder Gemeinschaft“ sind VfR Goldbach, FC Hösbach und DJK Wenighösbach.

Bereits in der Hinrunde trafen wir auf das Team der JFG Aschafftal und konnten hier 2:0 siegreich vom Feld gehen. Nun möchten wir dieses Ergebnis sehr gerne wiederholen und die drei Zähler in Unterafferbach behalten.

Die JFG Aschafftal bestritt in der Vorbereitung drei Testspiele. Die ersten beiden Begegnungen gingen gegen BSC Schweinheim und SG Schöllkrippen verloren. Der letzte Test vor der Rückrunde konnten sie gegen SG Laufach siegreich bestreiten.

Unsere C-Junioren spielten am 11. März ein Vereinsturnier auf eigenem Sportgelände gegen SV Viktoria Aschaffenburg U-13 und der JFG Mittlerer Kahlgrund bei dem ein Unentschieden und eine Niederlage heraussprang. Das letzte Vorbereitungstestspiel bei dem TSV Mainaschaff konnten wir mit einem 1:1 beenden und gehen somit hochmotiviert in die kommende Rückrunde.

Nun kommt es also am ersten Rückrundenspieltag auf dem Unterafferbacher Kunstrasenplatz zum Ortsduell gegen die JFG Aschafftal und erhoffen uns eine tatkräftige Unterstützung und ein reichliches Erscheinen von Zuschauern um gleich am ersten Spieltag der Rückrunde die drei Punkte bei uns in Unterafferbach behalten zu können. Bereits jetzt vielen Dank im Voraus hierzu!

Allen Zuschauern wünschen wir ein spannendes und faires Derby, dem Unparteiischen ein gutes Händchen bei all seinen Entscheidungen und allen Beteiligten natürlich einen verletzungsfreien Spielverlauf!

———————————————–—————————————
1. Rückrundenspiel der U 15 (C-Junioren) in der Gruppe Aschaffenburg 1, Saison 2022/23:

Sonntag, 26. März 2023, um 11:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Unterafferbach:

FC Germania Unterafferbach – JFG Aschafftal

Schiedsrichter: Srboljub Zaric (FC Südring Aschaffenburg)