Am Sonntag, 06. Oktober 2019, müssen unsere beiden Herrenmannschaften zu richtungsweisenden Auswärtsspielen beim BSC Schweinheim antreten.

Um 13 Uhr findet das Vorspiel der beiden Zweiten Mannschaften statt. Hier geht der FCU II als Tabellenführer als leichter Favorit in die Partie. Allerdings spielte Schweinheim II in den letzten Jahren stets eine gute Rolle in der A-Klasse und wird mit Sicherheit ein gleichwertiger Gegner sein, den man auf keinen Fall unterschätzen sollte…

Um 15 Uhr findet dann das für die weitere Saison richtungsweisende Spiel der beiden Ersten Mannschaften statt. Beide Kreisliga-Teams konnten in der bisherigen Saison die gesetzten Erwartungen nicht erfüllen und laufen den eigenen Zielen weit hinterher. Nur der Sieger dieser Partie kann am Tabellen-Mittelfeld dranbleiben, der Verlierer steckt knüppeldick im Abstiegskampf.

Unsere Erstmannschaftsspieler müssen sich mit einer kämpferischen Einstellung in Schweinheim selbst aus eingebrockten Situation ziehen. Dass sie Fußballspielen können, hat die Elf von Trainer Marco Roth schon oft gezeigt. Allerdings muss man mit Siegeswillen in die Partie gehen und die Zweikämpfe annehmen. Dann wird auch das Spielglück zurückkommen!

Wir wünschen unseren beiden Teams viel Erfolg für die Auswärtsspiele im Schweinheim! Bringt am besten sechs Punkte aus der Fremde mit nach Hause!

Unsere Fans bitten wir um zahlreiche und lautstarke Unterstützung in Schweinheim. Bitte helft der Mannschaft mit Anfeuerungen und lasst die Kritik zuhause. Unsere junge Elf wird es Euch sicherlich mit einer guten Leistung zurückzahlen! Vielen Dank!
————————————————
Saisonspiel in der Kreisliga Aschaffenburg:
Sonntag, 06. Oktober 2019, um 15 Uhr beim BSC Schweinheim:
BSC Schweinheim I – FC Unterafferbach I

Schiedsrichter: Maximilian Paul (SuSGo Offenthal, Kreis Offenbach)
————————————————
Saisonspiel in der A-Klasse Aschaffenburg 3:
Sonntag, 06. Oktober 2019, um 13 Uhr beim BSC Schweinheim:
BSC Schweinheim II – FC Unterafferbach II

Schiedsrichter: Christian Böing (SC Hessen Dreieich, Kreis Offenbach)