Wie bereits auf mehreren Medien angekündigt, möchten wir in den kommenden Tagen unsere Neuzugänge zur Saison 2023/24 auf unserer Homepage willkommen heißen und unsere Abgänge gebührend verabschieden.

Am heutigen Tag beginnen wir mit einem Neuzugang, der von der DJK Hain nach Unterafferbach gewechselt ist und somit fortan die Kickschuhe für unseren FCU schnüren wird:

Tim Gensler ist ein Hainer Eigengewächs, das seine bisherige Fußballer-Karriere komplett bei der DJK Hain verbracht hat.

Tim macht momentan eine Weiterbildung zum Techniker im Bereich Maschinenbau und kann in der Defensive auf nahezu allen Positionen eingesetzt werden.

Er bevorzugt allerdings die Position des Innenverteidigers, bei der DJK Hain wurde er aber auch schon als Außenverteidiger oder Sechser eingesetzt.

Als sein persönliches Ziel gibt Tim an, vor allem Spaß am Fußballspielen haben zu wollen. Mit der Mannschaft hat er sich das Ziel gesetzt, in der Kreisliga „oben angreifen zu wollen“.

Leider muss Tim mit einer Oberschenkelverletzung noch einige Tage Pausieren, bevor er sein erstes Spiel für den FCU bestreiten kann.

Tim Gensler, wir wünschen Dir auf jeden Fall erst einmal eine gute und schnelle Genesung. Beim FCU begrüßen wir Dich recht herzlich und hoffen, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst. Deine Wünsche sollen bei unserem Club allesamt in Erfüllung gehen und wir hoffen natürlich, dass Du von größeren Verletzungen verschont bleiben wirst!

Herzlich Willkommen beim FC Germania Unterafferbach, Tim Gensler!!!